Boxaerobic

Ab 17.01.2014 bietet der Box-Club Boeck Eisenach e.V. ein neues Trainingsprogramm für Freizeitsportler/ -innen an:

  

Ein Fitnessprogramm für Freizeitsportler speziell für die Damenwelt

 

Boxaerobic vereint die speziellen Fertigkeiten des Boxens mit den Merkmalen des Aerobic.

Es ist körperlich Anspruchsvoll doch auch von Freizeitsportlern schnell zu erlernen.

Es schult die Ausdauer, Schnelligkeit, allgemeine Fitness und beansprucht Muskelgruppen, die manch einer gar nicht glaubte zu besitzen.

 

Angeleitet werden die Trainingseinheiten durch unsere aktive Boxerin Nadine, die speziell für diese Form des Trainings an einem Lehrgang des Kreisportbundes mit Erfolg teilgenommen hat.

 

 

 

Die Trainingszeiten sind:

 

Demnächst wieder verfügbar.

 

 

Danach ist eine Vereinsmitgliedschaft im Box-Club Boeck Eisenach e.V notwendig. Für diese Mitgliedschaft wird dann lediglich ein Beitrag von 10€ monatlich fällig sein.

 

Also dann bis demnächst in der Boxstätte des Box-Club Boeck Eisenach e.V.